NEUIGKEITEN

Was gibt es Neues bei uns?

Neues Image Video

Anlässlich unseres 10 jährigen Firmenjubiläums haben die kreativen Köpfe im ALTHOM Team ein tolles Image Video für unseren Firmengründer Alkiviadis Thomas erstellt.

Schauen Sie sich das Video an und lassen Sie sich inspirieren. 

10 Jahre ALTHOM

Wir wollten es feiern, zelebrieren und richtig krachen lassen, aber dann kam Corona und die entsprechenden Auflagen und alle Pläne wurden auf Eis gelegt.

Nichtsdestotrotz blicken wir zurück auf 10 ereignisreiche Jahre mit Höhen und Tiefen, erfolgreichen Partnerschaften, zufriedenen Kunden und einem (für gewöhnlich) wachsendem motivierten Team. Es ist an der   Zeit “Danke!” zu sagen und hoffnungsvoll in die Zukunft zu schauen. Auf die nächsten 10 erfolgreichen Jahre!

Wir sind ab 2021 Lese-Pate

ALTHOM hat sich entschieden mit einer Lesepatenschaft den Nachwuchs zu fördern. Wir freuen uns mit dieser Aktion der “Beruflichen Schule Energietechnik Altona” (BAE) täglich aktuelle Nachrichten über die größte regionale Nachrichtenquelle zu bieten. Neben der Fachkompetenz ist eine gute Allgemeinbildung entscheidend für bessere gesellschaftliche und berufliche Chancen. 

Perspektive ist ein Thema was ALTHOM am Herz liegt, damit fördern wir die Motivation der Jugend in der Zukunft unserer Gemeinschaft eine Rolle zu spiele.

Brandschutzerziehung für Kindergartenkinder

ALTHOM ist Sponsor des Buches “Brandschutz für Kindergartenkinder”, welches in Zusammenarbeit mit Feuerwehr und Kindergärten die Sicherheit der Kinder fördern soll. Es hilft den Kindern, die grundlegenden Verhaltensweisen im Umgang mit Feuer nachhaltig zu lernen und unterstützt sie so positiv in ihrer Entwicklung.

Nachhaltigkeit ist ein großes und gelebtes Thema bei ALTHOM, daher engagieren wir uns sehr gerne an tollen Aktionen und Projekten für Kinder.