Kopf

Kompetenz ganz persönlich

Alkiviadis Thomas

ALTHOM verfügt über Kompetenzen, die sich schon in dem Lebenslauf des Gründers widerspiegeln. Der Maschinenbau-Ingenieur Alkiviadis Thomas hat in seinen beruflichen Stationen Führungsaufgaben sowohl im Aufbau technischer Abteilungen als auch im Bereich der Geschäfts- und Standortentwicklung übernommen. Mit Schwerpunkten in der Luftfahrtindustrie sammelte er diese Erfahrungen im Offshore-Production-Management, bevor er sein Know-how im eigenen Unternehmen einbringen konnte.

Seit Februar 2016 ist Alkiviadis Thomas erster Vorsitzender des Hanse-Aerospace e.V., ein Verband von mehr als 160 kleinen und mittelständischen Herstellern und Dienstleistern in der Luft- und Raumfahrt.

ALTHOM hat sich auf das Offshoring spezialisiert und bietet seinen Kunden den Zugang zu kostengünstigen ausländischen Entwicklungs- und Produktionskapazitäten in Kombination mit deutscher Projektsteuerung und Qualitätssicherung als Dienstleistung an.

Das Unternehmen

Erneuerbare Energien
Luft- und Raumfahrt
Verteidigung
Medizintechnik
Maschinenbau
Schiffbau

Unser Konzept lässt sich branchenübergreifend anwenden und garantiert den Kundenanforderungen und Erwartungen gerecht zu werden.
ALTHOM | The Offshoring Company